Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2013-01-30T18:47:00+01:00

So habe ich schon 3 kg abgenommen

Veröffentlicht von lifestyle-planet

Weihnachten ist schon ein Weilchen vorbei, aber der Braten will irgendwie nicht so schnell runter von der Hüfte ...

 

Ihr wisst was ich meine?! Jaaa... natürlich.

 

Und wie jedes Jahr wird sich vorgenommen : "Bis zum Sommer will ich meine Bikinifigur erreicht haben!"

 

Auch ich hab es mir mal wieder vorgenommen und halte es dieses Mal auch von Anfang an durch.  3 Kilos hab ich schon verloren (ca 1kg pro Woche)! Von diesen Radikaldiäten halte ich nicht nicht viel. Danach frisst man sich wahrscheinlich mehr an, als man zu Beginn der Diät hatte... Also langsam und dafür langfristig!

 

Am wichtigstens ist natürlich der Sport! Ich versuche jetzt immer um die dreimal pro Woche Sport zu treiben. Bei uns an der FH werden tolle Dinge angeboten wie Zumba, Bodyforming oder Fatburning. Und der Sport ist wirklich nichts für Weicheier. Alternativ geh ich ins Fitnessstudio oder mache zu Hause Sport.

 

Ich habe jetzt bei Youtube ein super tolle Wokouts gefunden. Die bringen euch so richtig ins Schwitzen. Ich konnt zwei Tage nicht krauchen vor Muskelkater :D Und dazu macht es auch noch richtig Spaß!

 

Ich habe mir zur Aufwärmung immer Zumba-Videos vorgenommen und dann habe ich mir Workout ideos von Tiffany Rothe ausgewählt. Die Frau hat Power!

 

 

 

Dieses Workout ist ideal um seine Seiten zu trainieren, also da, wo der Hüftspeck lungert ;)

 

Probierts doch mal aus und schreibt uns von den UAsmaßen eures Muskelkaters :D

 

 

In diesem Sinne, ran an den Speck!

 

In einem nächsten Artikel schreibe ich euch, wie ich meine Ernährung etwas umgestellt habe. 

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog