Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2015-04-29T10:26:47+02:00

Training und Übungen vom 28.4

Veröffentlicht von lifestyle-planet
Training und Übungen vom 28.4

Hier meine Übungen für Schultern, Rücken und bauch

Zur Erwärmung 5min laufen mit 9,5km/h

Positives Bankdrücken

10wdhl 9kg

8wdhl 11,5 kg

8wdhl 11,5 kg

6wdhl 14kg

Flach Bankdrücken

10wdhl 14kg

8wdhl 16,5kg

8wdhl 16,5kg

6wdhl 19kg

Pectoral fly

10wdhl 20kg

8wdhl 22,5kg

6wdhl 17,5 kg

Rückenheben

20wdhl ohne Gewicht

15 wdhl 5kg

15 wdhl 5kg

10 wdhl 10 kg





Klimmzüge (Maschine )

10wdhl mit 35 kg Abzug

8 wdhl mit 30 kg Abzug

8wdhl mit 30 kg

6wdhl mit 27,5 kg





Rudern am Turm

10wdhl 26kg

10wdhl 26kg

10wdhl 28,5kg

8wdhl 33kg





50 mal beinheben





Ab Crunch (da kann man wieder nur diese Zahlen eingeben, Bild ist abgebildet )

10x 7

10 x 8

10 x 8

10x 8





10min joggen 10km/h

Kommentare anzeigen

2015-04-16T13:49:23+02:00

Douglashaul

Veröffentlicht von lifestyle-planet

Man soll sich ja nicht nur um seine Muskeln kümmern, sondern auch um sein restliches Äußerliches :)

Deshalb war ich gestern bei Douglas und habe mir mal was gegönnt. Das Parfum von Lancôme "Miracle" war runtergesetzt auf 30€, da konnte ich nicht widerstehen. Das Parfum von Gucci ist eins meiner absoluten Fav's 💕

Der eos Lippenbalsam ist ja schon länger "in", deswegen musste ich ihn auch unbedingt haben, bei Douglas gibt es ihn Momentan noch für 11€ im Doppelpack. Er ist absolut lecker ☺️ ob er wirklich pflegt ist so eine Sache...es ist ja eher so, dass Labello und Co. die Lippen eher austrocknen, aber naja...

Douglashaul

Kommentare anzeigen

2015-04-15T08:57:42+02:00

Aktuelle Maße und Gewicht

Veröffentlicht von lifestyle-planet

Um Erfolge zu sehen muss man natürlich seine Ausgangsmaße wissen.

Hier also eine kleine Bloßstellung meinerseits :

Ausgangsgewicht : 58kg

Bauchfalt 20mm

Wadenumfang 35cm

Oberschenkelumfang 52cm

Bauchumfang 78cm

Poumfang 93,5ccm

Die Werte sind ungefähr einen Monat alt, also wirklich bevor ich angefangen habe richtig Sport zu machen...

Einige Werte will ich natürlich nicht verringern sondern ich möchte ja Muskulatur aufbauen, sprich...ich möchte zb an Gesäß, Beinen und Waden "zunehmen".

Am Bauch möchte ich natürlich Fett verlieren und Muskeln aufbauen.

Kommentare anzeigen

2015-04-14T11:57:17+02:00

Workout vom 14.4 Bauch, Beine, Po

Veröffentlicht von lifestyle-planet
Workout vom 14.4 Bauch, Beine, Po

Hier meine Übungen von heute. Manche mögen vielleicht sagen, dass sie nicht so zusammenpassen wegen der Muskelgruppen, aber ich stehe ja noch am Anfang und bin über jeden Rat dankbar ;)

Zwischen jeder Übung mache ich ungefähr eine 1/2 - 1 min Pause.

Squats in der Multipresse

1. Satz 29kg , 10wdhl

2. Satz 34kg , 8 wdhl

3. Satz 36,5 kg , 8 wdhl

4. Satz 39kg , 6wdhl



Leg extension

1.Satz 40kg , 10wdhl

2. Satz 47,5 , 8wdhl

3. Satz 47,5 , 8wdhl

4. Satz 50kg , 6wdhl

Seated Leg curl

1. Satz 40kg , 10wdhl

2. Satz 42,5 , 8wdhl

3. Satz 42,5 , 8wdhl

4. Satz 47,5 , 10wdhl

Beinpresse

1. Satz 83kg , 20wdhl

2. Satz 103kg , 8wdhl

3. Satz 113 kg , 8wdhl

4. Satz 123kg , 6wdhl

Marching Hip Raise (Bild ist abgebildet)

davon 3Sätze mit 10Wdhl. (Ich weiß nicht warum nur 3 :D )

Beinheben

4x 10wdhl gerade

4x 10wdhl links

4x 10wdhl rechts

Rückenheben

1. Satz ohne gewicht 15 wdhl

2. Satz 5kg 10wdhl

3. Satz 10kg 8wdhl

4. Satz 10kg 8wdhl

5. Satz 15 kg 6wdhl

Ab crunch (da gibt es leider keine Kilogrammangabe nur Zahlen die man drücken muss :D )

1 satz 5 10x

2 satz 6 8x

3 satz 7 8x

4. Satz 9 6x









Außerdem gehe ich 10 min joggen, vorher mit ungefähr 9km/h für 5min, danach 10km/h für 5min inkl einer Steigung von ungefähr 2% mal mehr mal weniger...

Kommentare anzeigen

2015-04-11T09:39:48+02:00

Bauchtraining jeden Tag

Veröffentlicht von lifestyle-planet
Bauchtraining jeden Tag

Hallo Leute,

ich gehe ja unter der Woche ungefähr 2-3 mal zum Sport, je nach dem wie ich es schaffe. Dort trainiere ich alles, sprich Beine, Arme, Schultern, Bauch, Rücken etc...eben alles was so dazu gehört.

Damit ich das ganze aber ein bisschen pushe mache ich jetzt jeden Tag meine Bauchübungen zuhause. Das dauert ungefähr eine Stunde. Und ich dachte mir, wenn ich jeden Tag diese Übungen mache, wird man wohl in 30 Tage schon einen Unterschied sehen...

Ich versuche immer so um die 20 Wdhl in 3 Sätzen.

Kommentare anzeigen

2015-04-04T10:17:14+02:00

Es geht endlich los

Veröffentlicht von
Es geht endlich los

Wir sind jetzt im Crunch Fit. Da ist es tausend mal besser als im Mc Fit.

Man hat eine Sauna, man kann Kurse mitmachen, die Geräte sind neu und viel individueller, die Umkleiden und Duschen sind größer und es sind viele Trainer da, die einem bei Bedarf helfen.

Wir gehen ungefähr 3 mal die Woche zum Sport. Gestern war Leg day..meine Beine tun richtig weh :D Bei dieser Übung haben wir 4 Sätze gemacht. 1 x 10 wdhl mit 93kg, dann 2x 8wdhl mit 103kg und 1x 6wdhg mit 123kg (113kg kam mir noch zu leicht vor deswegen sind wir 20kg hochgegangen)

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog