Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2011-11-20T00:10:00+01:00

Haare gefärbt :)

Veröffentlicht von lifestyle-planet

Wie sich sicher einige schon denken konnten, habe ich mir jetzt meine Haare doch gefärbt :)

Und zwar die Farbe Kastanie von Garnier - Movida, also ein schönes Kastanienbraun ;)

Haare-2792-vert.jpg

Es kostet ca. 3€ bei Dm und ich benutze diese Haarfarbe bzw Tönung schon ewig...Ich finde auch das sie so super lecker riecht :)

Haare-2794.JPG

Während des Färbens, es sieht an den Ansätzen schon ziemlich rot aus...

 

Und das Ergebnis:

Haare-2797.JPG

Haare-2801-vert.jpg

Es ist sehr dezent und schimmert nur im Licht :) Ich weiß auf den Bildern erkennt man es nicht so gut, aber das muss man auch im Tageslicht mal fotografieren ;)

 

Wie findet ihr es?

 

Unbenannt

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Barbiestylefashion 11/20/2011 21:43

schöne haarfarbe

lifestyle-planet 11/20/2011 22:19



Danke :)



Superlative 11/20/2011 00:41

Lach, bei dir wird es wenigstens so wie es auf der Verpackung aussieht ;) ich hab mir heute auch die Haare mit ner Intensivtönung getönt.. ist etwas dezenter geworden als von der Verpackung
angegeben ;-) sieht aber gut aus!

lifestyle-planet 11/20/2011 00:53



:) Ja ich bin zufrieden :) Aber jedes Haar ist ja unterschiedlich und nimmt Farbe anders an :/



Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog