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2012-02-29T15:07:00+01:00

Schlank ohne Diät

Veröffentlicht von lifestyle-planet

ffsw

Hier weiter 5 Tipps :)

 

1. Machs wie die Italiener!

Ein Espresso nach dem Mittagessen erhöht die Wärmeproduktion im Körper, sorgt für einen höheren Blutdruck und steigert die Fettverbrennung. Aber Vorsichtig: Der Schlankmachereffekt geht verloren, sobald Zucker im Spiel ist.

 

2. Vorsicht, Getränkefallen!

Lass die Finger von Fruchtsäften mit Zuckerzusatz, Cola und Limo. Sie sind die reinsten Kalorienbomben! Zum Beispiel hat ein halber Liter Apfelsaft 285 Kalorien- das sind 75 Kalorien mehr als die gleiche Menge Cola!

 

3. Frucht-Alarm!

Obst ist generell nicht so gesund wie sein Ruf! Frucht-Zucker lässt den Insulinspiegel genauso nach oben schnellen wie Schokolade-mit der Folge, dass du am Ende nur noch mehr Lust auf Süßes hast. Beschränk dich auf 2Portionen (1Portion=eine Handvoll) am Tag und kombiniere diese mit Eiweiß wie Naturjoghurt oder Nüssen. Meide süßes Obst, wie Ananas, Wassermelone, Traube oder Banane und greif lieber zu Apfel, Birne, Beeren oder Zitrusfrüchte.

 

4. Iss Fatburner!

Es gibt Nahrungsmittel, die diesen Namen tatsächlich verdienen! Denn für ihre Spaltung, Verdauung und Aufnahme werden mehrere Kalorien benötigt, als sie liefern. Zum Ausgleich holt sich dein Körper die Energie aus deinen Fettreserven. Solche Fatburner sind z.B.: Artischocken, Brokoli, Möhren und Rosenkohl.

 

5. Kau Kaugummi

Eine Studie hat bewiesen das Kaugummikauen vor dem Essen das Hungergefühl dämpft. Vor allem die Geschmacksrichtungen Zimt, Pfefferminz und Mango bremsen die Lust auf Süßes. Zusätzlich verbrennst du mit dem Kauen pro Stunde 11Kalorien. Wenn du also zweimal am Tag Kaugummi kaus, statt zu nachen, sparst du bis zu 500Kalorien.

 


 

Morgen gibt es die nächsten Tipps ;)

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