Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2014-12-13T15:32:00+01:00

Zurück..

Veröffentlicht von lifestyle-planet

Hallo meine Sportys..

 

Ich war krank gewesen, also verschiebt sich der Sport jetzt doch etwas...

Aber bald geht es los :)

 

Mein Freund schreibt mir die Tage einen Trainingsplan und dann weiß ich auch was machen muss :D

 

Das ist wirklich ein Nachteil im Mc Fit...man ist mehr oder weniger auf sich selbst gestellt. Es gibt zwar so Karten, wo die Übungen drauf stehen und es ist immer ein Trainer da, aber ich war trotzdem ein wenig verloren.

Gut die andere Frage ist natürlich, ob die Pläne in anderen Fitnessstudios besser sind, da werden einem auch oftmals sinnlose Übungen aufgeschrieben und unmengen an Cardio, was kein Mensch braucht...

 

Naja ich halte euch jeden Falls auf dem Laufenden...Ich denke so wirklich richtig los gehen wird es im Januar.

Ihr wisst ja wie das in der Vorweihnachtszeit ist...Viel Stress und Arbeit und vor Allem viiiiel Essen zu Weihnachten, was man sich auf keinen Fall entgehen lassen will. Und meiner Meinung nach sollte man das auch nicht, es ist doch nur einmal im Jahr und man muss es ja nicht übertreiben. 

 

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog