Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2016-03-19T17:14:11+01:00

Die Babyschale

Veröffentlicht von lifestyle-planet
Die Babyschale

Wir haben lange überlegt welche man wohl am besten nehmen sollte.

Es gibt ja so viele Verschiedene. Die passende zum Kinderwagen oder doch eine von Maxi Cosi ?

Wir haben uns jetzt für die Babyschale von Kiddy - evo lunafix entschieden. (Vielleicht schon bekannt, da Daniela Katzenberger diese auch benutzt ?)

Und zwar, weil in dieser Schale die Mäuse nicht so aufrecht sitzen müssen. Man kann ganz einfach verschiedene Liegepositionen einstellen, was vor allem in den ersten Monaten sehr gut ist.

Wir haben uns letztendlich dafür entschieden, weil wir im ersten Viertel Jahr mit der Maus zwei Mal eine weitere Strecke zurück legen und da ist es schon angenehmer, wenn sie es auch bequem hat.

Die Schale wiegt übrigens ungefähr 5kg und man kann sie nehmen bis das Kind 13kg wiegt.

Leider ist sie nicht gerade billig, da man für das Auto noch eine Isofixstation benötigt.

Alles in allem bezahlt man 400€ - egal wo man schaut.

Aber da man sie danach noch gebraucht gut verkaufen kann, haben wir das Geld jetzt einfach investiert.

Es gibt verschiedene Designs, wir haben ein schwarzes mit weißem Einsatz gewählt, das ist schön neutral. Wer es knallig mag, kann zwischen vielen Farben und Mustern wählen.

Drauf gestoßen sind wir übrigens im Spiele Max, die Verkäuferin hat uns dazu beraten.

Ich denke wir werden damit sehr zufrieden sein.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog