Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2014-11-06T14:04:00+01:00

Der erste Schritt

Veröffentlicht von lifestyle-planet

Hallo ihr Lieben :)

 

Der erste Schritt ist getan, mein Freund und ich waren im Fitnessstudio und haben uns angemeldet.

Wir sind jetzt im Mc Fit. Ausgewählt haben wir es, weil es gleich bei uns um die Ecke ist, außerdem hat es 24h geöffnet und man kann in jedem anderen Mc Fit trainieren. 

Wir haben auch gleich ein bisschen trainiert und ich muss sagen nach fast 2 Monaten ohne Sport war es echt sehr anstrengend. Man fängt eigentlich wieder bei 0 an. Vorher waren wir 1-3 Mal in der Woche, aber durch den ganzen Umzugstress und die Arbeit sind wir dann nicht mehr dazu gekommen...

 

Im übrigen, falls sich hier die ein oder andere fragt, warum macht DIE denn eigentlich Sport...Ich möchte nicht abnehmen, sondern! Ich möchte an Muskelmasse zunehmen und damit einen strafferen Körperbau erzielen, nicht das ich schlaff bin, aber ich denke einen schönen Bauch, einen Wohlgeformten Po und schöne Arme möchte jede Frau haben :) Außerdem möchte ich meinen Lebenstil beeinflussen, Sport gibt einem Energie und Ausgewogenheit. Ich war in der Zeit ohne Sport immer Hundemüde!! Man lebt einfach gesünder, wenn man es richtig macht. Dazu gehört selbstverständlich auch eine gesunde Ernährung, die ich so nach und nach umstellen möchte ( Was ziemlich schwer wird, ich liebe nämlich Schokolade, Gummibären und co) 

 

Na das wird schon werden. Ich zeige euch hier noch ein paar Bilder, die ich im Internet gefunden habe :)

sport-1734.JPG

amedia_cache_ec0.pinimg.com_236x_f8_e0_53_f8e053efd3865fa50.jpg

censkii_instagram.png

  (follow her on Instagram -> cencskii)

Bk-McQCIEAAs-XO.jpg

abs-active-body-exercise-Favim.com-1139247.jpg

 

Fitspo9.jpg

 

Noch schön ? Was meint ihr :

sixpack-maenner-vs-frauen.jpg

 

(Alle Bilder sind geklaut von google..)

 

Ich werde auch demnächst mal meine Umfänge messen und festhalten wie ich jetzt aussehen. Damit ich auch die Erfolge sehe ( fordert die Motivation sehr :P )

 

Mein Tipp des Tages...Das "Room Workout" (ist natürlich kein abwechslungsreiches Training, aber für Couchtage doch genau das richtige :P) 

Jedes Mal wenn du dein Zimmer verlässt (z.B. das Wohnzimmer) und du dorthin zurückgehst musst du diese Übungen machen:

20 Squats

5 pushups

10 lunges 

25 crunches 

 

Viel Spaß :) 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog